Herzlich Willkommen bei uns.... Wir suchen dringend!! Alaric Saltzman !.Finn Mikaelson .Matt Donovan. Liz Forbes.Esther .Vicki Donovan. Abby. Jamie. Jenna Sommers.Kol Mikaelson Wir nehmen auch gerne freecharas :) Meldet euch

#1

cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 05.02.2012 21:21
von Admin | 121 Beiträge

нєу ωєηη ιня ιηтєяєѕѕє αη єιηєм cнαяα нαвт ! ∂αηη ℓαѕѕт υηѕ єѕ ωιѕѕєη υη∂ ѕcняєιвт єυcн нιєя єιη :)

nach oben springen

#2

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey :)

ich hätte interesse an der tatia petrova :)

lg

nach oben springen

#3

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 19:52
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Hey wir würden eine tatia nehmen aber dann nur mit einem anderen ava Würdest du dennoch unsere tatia playen wollen ? Lg




nach oben springen

#4

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmm da wäre die frage welcher nina ähnlich ausschaut....

nach oben springen

#5

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 19:55
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

emmanuelle chriqui Die sieht nina ähnlich :) Nina dobrev sagt auch im twitter das es ihr twin ist ;)




nach oben springen

#6

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sexy pics hat die madame :D
welchen ava ich schlussendlich nehme kann ich auch später schauen, wenn ihr mich überhaupt nehmt oder?

nach oben springen

#7

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 20:00
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Hättest du kurz zeit für ein probeplay ?




nach oben springen

#8

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

klar

nach oben springen

#9

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 20:02
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Gut ich erstell das pp fängst du dann bitte an ? :)




nach oben springen

#10

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 21:28
von Niklaus
avatar

Heeey :)

Also ich habe gerade eure Seite gefunden und mich sehr gefreut das Niklaus noch frei ist und würde mich gerne hier für ihn bewerben. Habe seit 2 Jahren Erfahrung.

Lg

nach oben springen

#11

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 21:29
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Hey hättest du kurz zeit für ein pp ?




nach oben springen

#12

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jaaa klar :)

nach oben springen

#13

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 21:32
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Gut fängst du an rebekah steigt dann drauf ein :)




nach oben springen

#14

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ähm Bewerbung, war noch nie meine stärke aber ich werde es einfach mal versuchen.
Nicht wundern wenn es doch etwas sperrlich wird ^^.

Kurze Info zum PB:
Ich bin gute 19 jahre alt, habe mit sechzehn mit dem RPG angefangen und so einige Foren und VZ Familien untergehen sehen. Angefangen hat es mit einfach gestrickten Free Charas dessen Geschichte sich nirgens anlehnt. Weiter ging es dann mit VD und Twilight Rollen. Bei VD war meine Rolle meistens Katherine, aus keinem bestimmten Grund eigentlich. Wie es nunmal ist, hatte ich dan auch keinen Nerv mehr um da weiter zu machen, denn immer wieder wird man in streiterein reingezogen wo man sich nur denkt >> Ähm hallo krallt euch einen Lollie und alles ist wieder supie<<, was meistens bei VZ Familien passierte, weil man sich nicht einigen konnte wer wann mit dem und dem playt -.- Weshalb mich mein Weg wohl mal wieder zu Free Charas führte die an einer Buch rolle angehlent waren oder an großen Historichen ereignissen. Aber jetzt , ganz ich selbst wage ich einen erneuten versuch bei VD RPG's.
Ähm ja was noch, ich studiere grade Englisch und Kunstgeschichte und so weiter und so fort.
Bevor ich es vergesse, bitte denkt nicht ich wäre normal, würde man mich in einen Raum mit eingewissenen verrückten stecken, würde ich diese umlängen schlagen, vorallem wenn ich alle fünf minuten meine fünf minuten habe, wo dann auch manchmal ein Buchstabensalat wie das rauskommt: hxlloi lrutz << hundert Gummipunkte für denn der weiß was da steht ;D
Okay das war zu lang jetzt gehst weiter:

Zu meinem Chara:
Ich habe leider keinen Plan davon ob ihr diese Charas sucht oder nicht aber wie meine Mutter zu sagen Pflegte >>Der nicht wagt der nicht gewinnt<<. Ich, natürlich ganz formel, bewerbe ich für die Rolle der Charlotte. Aber wenn ihr diese Rolle nicht besetzetn wollt, verstehe ich auch das und bedanken mich jetzt schon mit Ganz großen Freundlichen Grüßen
Passt auf jetzt kommt mein Name :((
Alexandra

nach oben springen

#15

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 06.02.2012 21:43
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Hey danke für deine bewerbung die hat uns wirklich gut gefallen :).
Sozusagen ist charlotte ja ein free chara da sie es ja nicht im vd gibt .
Und da wir kein problem mit einer charlotte haben wollte ich dich fragen ob es für dich okay ist kein nina dobrev ava zu nehmen ?.




nach oben springen


Gästebuch
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.02.2012 21:38).