Herzlich Willkommen bei uns.... Wir suchen dringend!! Alaric Saltzman !.Finn Mikaelson .Matt Donovan. Liz Forbes.Esther .Vicki Donovan. Abby. Jamie. Jenna Sommers.Kol Mikaelson Wir nehmen auch gerne freecharas :) Meldet euch

#61

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 07.02.2012 22:47
von ELijah
avatar

Der junge Mann, der in diesem Moment aus dem Schatten trat, hatte die ganze Konfrontation der 3 von Beginn an verfolgt. Er hatte, als diese bereits in dem Restaurant begonnen hatten, zugehört, und als sie dann aus dem Lokal traten und plötzlich jeder dazu bereit war Gewalt anzuwenden hatte er nur ein Missbilligendes Kopfschütteln für sie übrig. Das konnte er nun wirklich nicht billigen. Wenn sich diese Frau mit den flammend roten Haaren weiterhin so aufspielte, würde bald jeder in dieser Kleinstadt von der Existenz ihrer Rasse erfahren, und das wäre einigen hier ein Dorn im Auge. Während er nun aus dem Schatten trat, klatschte er mit den Händen, das laute Geräusch brach die Mörderische Stille die nur von dem hasserfüllten zischenden Anschuldigungen der 3 Mädchen gebrochen wurde. Als ihre Blicke sich in seine Richtung wandten, sollten sie einen Mann erblicken, dessen Anzug Teurer aussah als das Lokal neben ihm, und dessen Gesicht, eingerahmt von braunen Haaren, ein mildes Interesse und eine gewisse Erhabenheit verriet. Allein sein Erscheinen sollte der Rothaarigen die Sprache verschlagen haben, wenn diese überhaupt alt genug war seinen Namen zu kennen. Nachdem er sich vergewissert hatte, das alle Aufmerksamkeit auf ihm lag, sprach er mit ruhiger, höflicher Stimme "Guten Abend die Damen, und verzeiht meine Grobe Störung eurer kleinen...Konversation..." Er dehnte das letzte Wort betonend aus " Aber ich dachte mir, bevor ihr eure bezaubernden Gesichter noch zerkratzt sollte ich eingreifen und eurem Treiben einhalt gebieten..." Während der letzten Worte hatte sein Blick auf der Rothaarigen geruht und sollte sie wirklich wissen, wen sie da vor sich hatte, würde sie ihr Temperament nun ein wenig zügeln. Seine Aufmerksamkeit wandte sich nun zu der Dame, die sich als Hexe entpuppt hatte und ein charismatisches lächeln zeigte sich in seinem Gesicht "Ich bedanke mich für die wunderbare Vorstellung deiner...Fähigkeiten..doch wenn du nichts dagegen hättest würde ich diese Show für beendet erklären." Er blickte ihr bei seinen Worten tief in die Augen um jeden Wiederstand, der in ihr aufkeimen sollte, bereits im Keim zu ersticken. Er ging 2 weitere Schritte und nahm sich nun das dritte Mädchen in Augenschein "Du bist noch viel zu jung, dein Leben in solch einer zwecklosen Lage zu lassen, warum nimmst du nicht deine Freundin und machst dir noch ein paar schöne Stunden?" Er drehte sich nun wieder zu der Rothaarigen um und sah ihr tief in ihre Zornerfüllten Augen "Du wolltest doch gerade mit mir kommen und dich über unsere gemeinsamen Interessen auslasten, nicht wahr meine Liebe?" Er benutzte seine Macht um ihren Willen zu beeinflussen und so dafür zu sorgen das die Vampirin ihren Stolz für ein paar Minuten vergaß und Vernunft an nahm. Ansonsten müsste er wohl zu drastischeren Mitteln greifen..."Ich vergaß mich vorzustellen: Mein Name ist Elijah."

nach oben springen

#62

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 07.02.2012 22:50
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Wahnsinn :D Also uns gefällt dein post sehr sehr gut du kannst dich gerne anmelden wir würden uns freuen dich bei uns zuhaben :)




nach oben springen

#63

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 08.02.2012 19:44
von Gast
avatar

Jetzt habt ihr Stefan doch schon vergeben! =(

nach oben springen

#64

RE: cнαяα αηƒяαgєη

in Anfrage 08.02.2012 19:57
von Damon Salvatore | 29 Beiträge

du hattest sicherlich die tage wegen stefan angefragt das tut mir leid ich hatte nen thread aufgemacht und gehofft das du postest aber leider war da nix ;(


nach oben springen


Gästebuch
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.02.2012 21:38).