Herzlich Willkommen bei uns.... Wir suchen dringend!! Alaric Saltzman !.Finn Mikaelson .Matt Donovan. Liz Forbes.Esther .Vicki Donovan. Abby. Jamie. Jenna Sommers.Kol Mikaelson Wir nehmen auch gerne freecharas :) Meldet euch
#1

Caroline Pp

in Probeplay 10.02.2012 15:50
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Fang doch bitte an :) ich werde dann drauf ein gehen




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Caroline Pp

in Probeplay 10.02.2012 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war total in Gedanken versunken gewesen und merkte gar nicht so richtig wie es zum Schulschluss klingelte. Als ich merkte das fast alle weg waren stand ich auch auf und packte schnell meine Sachen zusammen. Ich wollte jetzt nicht nach Hause da ich mich gestern ein bisschen mit meiner Mutter gestritten hatte. Seufzend machte ich mich auf den weg zu meinem Auto um ins Grill zu fahren. Vielleicht würde ich da ja auf Matt oder Tyler treffen.
Als ich im Grill ankam traf ich leider nicht auf Matt oder Tyler sondern auf jemanden denn ich heute sicher nicht sehne wollte. Als sie zu mir rüber sah und lächelte seufzte ich und merkte schon wie sie auf mich zu kam. "Was willst du?" fragte ich Katerina vor mir stand. Ich hatte in meiner Vergangenheit nicht wirklich viel gutes mit ihr Erlebt und deshalb freute mich mich nicht halb so sehr sie wieder zu sehen wie sie es anscheint tat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Caroline Pp

in Probeplay 10.02.2012 16:03
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Okay caroline du kanst dic anmelden:)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.02.2012 21:38).