Herzlich Willkommen bei uns.... Wir suchen dringend!! Alaric Saltzman !.Finn Mikaelson .Matt Donovan. Liz Forbes.Esther .Vicki Donovan. Abby. Jamie. Jenna Sommers.Kol Mikaelson Wir nehmen auch gerne freecharas :) Meldet euch
#1

Bonnie PP

in Probeplay 07.02.2012 21:36
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Fang doch bitte an :)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bonnie PP

in Probeplay 07.02.2012 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ich entschuldige mich gleich das ich nun Care mit eingebracht habe, aber mein Kopf ist gerade so leer -.- ^^ ich hoffe das verschafft mir keine Minuspunkte

Sie kam am Haus von Caroline an, stieg aus ihrem Wagen und machte sich auf den Weg zur Tür. Sie drückte auf die Klingel und wartete das Caroline ihr öffnen würde. Ein wenig angespannt war sie ja schon, denn sie hatte Caroline seit Wochen nicht gesehen und dann auch noch die Sache ihrer eigenen Veränderung, sie musste unbedingt mit ihr reden. Sie achtete gar nicht auf ihre Umgebung und wartete immer noch als dann auch endlich die Tür aufging und auch sie erstmal blinzeln musste. Es kam ihr echt viel länger vor als sie gedacht hätte, so sehr hatte sie ihre beste Freundin doch irgendwie vermisst. "Caroline.." War nur von ihr zu hören und als sie ihr um den Hals fiel, schloss auch sie sie in ihre Arme. Ganz ungewollt kullerte eine Träne, wieso wusste sie auch nicht, aber erst jetzt merkte sie nur zu genau wie doll sie ihre beste Freundin doch vermisst hatte. "Du hast mir so gefehlt." Das hatte sie wirklich und das konnte sie auch gar nicht mehr beschreiben, nach einigen Minuten die sie sich einfach umarmt hielten, löste sie sich dann von ihr. Lange wusste sie gar nicht, was sie sagen sollte.. denn scheinbar hatte die Zeit die beiden echt voneinander entfernt, das mochte Bonnie gar nicht. Ihre Freunde waren ihr immer schon das wichtigste gewesen und das hatte sich all die Jahre nie geändert. Doch da sie nicht weiter schwiegen und gar so traurig wirken wollte, sah sie wieder zu Caroline und fing an zu sprechen, doch viel kam nicht aus ihrem Mund. "Wollen wir reingehen ? Ich muss mit dir reden und ich denke wir haben uns bestimmt viel zu erzählen.. oder ?" Fragend sah sie sie an, ehe sie darauf wartete, das sie auch mal was sagte, denn das Schweigen war eindeutig unangenehm, erst recht bei Caroline. Doch dann hörte sie auch schon ein Geräusch hinter sich, fuhr herum und erschreckte sich fast zu Tode, als sie Katherine pötzlich hinter sich stehen sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bonnie PP

in Probeplay 07.02.2012 21:45
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Okay bonnie ich brauch gar nicht darauf zu antworten den der post ist gut :) Du kannst dich gerne anmelden




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.02.2012 21:38).