Herzlich Willkommen bei uns.... Wir suchen dringend!! Alaric Saltzman !.Finn Mikaelson .Matt Donovan. Liz Forbes.Esther .Vicki Donovan. Abby. Jamie. Jenna Sommers.Kol Mikaelson Wir nehmen auch gerne freecharas :) Meldet euch
#1

Charlotte PP

in Probeplay 06.02.2012 21:52
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Fang doch bitte an und ich steif drauf ein




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Charlotte PP

in Probeplay 06.02.2012 22:15
von Cahrlotte Pierce
avatar

Der Kalte Wind der ihr ins Gesicht schlug sorgte bei ihr unweigerlich für eine Gänsehaut. Man sollte meinen Vampire störte die Kälte nicht. Falsch Gedacht, zumindestens bei ihr. Ihr Gesicht versteckte sie halb unter ihrem Schall und ihre Hände waren in dicken Handschuhen eingepackt. Alles aber auch wirklich alles hätte so einfach sein können, als eine Nachfahrin der guten Katherine aber Arschlecken, alles war scheiße. Keine großes wunder das sie also denn Modefizierten Namen der Petrovas angenommen hat. Pierce. Und aus welchem Grund war sie jetzt in Mystic Falls. Aus Keinem. Diese Stadt hatte einfach eine ungweigerliche anziehung für Vampir, Werwölfe und Hexen. Aus einem unerklärbaren Grund lehnte sie sich hilfesuchend gegen eine Wand. Wann hatte sie das gemacht? Aller anscheind kriegte sie selbst nicht viel mit, wenn sie mit ihren Gedanken beschäftig war. Ganz lästiges Problem. Sie setzte einen Fuß vor denn anderen um ihren Weg weiter zuführen. In der Engen Gasse halten ihre High Hells auf dem Boden viel zu sehr nach. Wenigstens würde sie so ein paar leutschen auf sich aufmerksam machen. Das Ende der Gasse hatte sie schon in Sicht. Ein weiterer Schritt und sie stand mitten auf der Hauptstraße. Schulterzuckend über denn Irreführenden Straßenverlauf ging sie die Straße weiter hinunter. Ab und an huschte ihr Blick zu denn Gebüschen in denen se Tiere hörte und Geräusche die defintiv nicht von Tieren stammen. Eher von zimlich intiem werdenen Menschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Charlotte PP

in Probeplay 06.02.2012 22:16
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Du kannst dich anmelden :) Super post müssen halt nur noch deine story und deinen nachnamen klären :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Charlotte PP

in Probeplay 06.02.2012 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okayse. Gib mir eine Auswahl an Nachnamen bevor ich mich bewerbe. Und das mit der Story kriegen wir schon geregelt ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Charlotte PP

in Probeplay 06.02.2012 22:20
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Du kannst auch nur charlotte heißen brauchst nicht unbedinft einen nachnamen :)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Charlotte PP

in Probeplay 06.02.2012 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das stimmt auch schon wieder^^ dan melde ich mich einfach als Charlotte an xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Charlotte PP

in Probeplay 06.02.2012 22:23
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Okay :)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.02.2012 21:38).