Herzlich Willkommen bei uns.... Wir suchen dringend!! Alaric Saltzman !.Finn Mikaelson .Matt Donovan. Liz Forbes.Esther .Vicki Donovan. Abby. Jamie. Jenna Sommers.Kol Mikaelson Wir nehmen auch gerne freecharas :) Meldet euch
#1

Tatia Petrova

in Probeplay 06.02.2012 20:02
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Dann leg mal los ;)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tatia Petrova

in Probeplay 06.02.2012 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit wem hab ich das PP denn?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tatia Petrova

in Probeplay 06.02.2012 20:04
von Katerina Petrova | 85 Beiträge

Mit mir :)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tatia Petrova

in Probeplay 06.02.2012 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tatia war erst vor kurzem nach Mystic Falls gereist. Ihr war zu Ohren gekommen, das sich Klaus und Elijah hier aufhielten. Natürlich war ihr auch bekannt das ihre Nachfahren in Mystic Falls lebten, bzw nur eine davon. Klaus hatte den Fluch wohl brechen können, doch die Doppelgängerin lebte noch. Die Abenddämmerung brach heran, daher entschloß sie sich, das Anwesen von Klaus näher anzuschauen. Aber auch nur vom weiten. Denn ihren Aufenthalt wollte sie noch nicht bekannt geben. Gerade kam sie an einem kleinen Waldstück vorbei, was an dem Anwesen von Klaus angrenzte. Dort sah sie eine junge Frau, die der Doppelgängerin Elena zum verwechseln ähnlich sah. Es konnte sich nur um Katherine handeln. Denn Tatia konnte spüren das sie ein Vampir war. Sie ging ein Stückchen auf sie zu und zog leicht eine Augenbraue hoch und musterte sie dabei. Ihre Frage schoß sofort heraus. "Du bist also meine Nachfahrin?" Sie konnte sich denken das Katherine erstmal verdattert drein schauen würde. Was sie auch direkt mal tat.


// Sry ich hab jetzt irgendeine Idee herbeigezogen.....ich hoffe es passt :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tatia Petrova

in Probeplay 06.02.2012 20:25
von Admin | 121 Beiträge

Okay das reicht uns du playst gut das gefällt uns du kannst dich gerne anmelden ich werde dich dann freischalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.02.2012 21:38).